Danke Rita für 17 Jahre Kerzenziehen!

1 von 2

Liebe Rita,

Gerne möchten wir uns bei dir für 17 Jahre unermüdliches Engagement für unser Kerzenziehen bedanken. Deine Leidenschaft und Hingabe haben dieses Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis für unzählige BesucherInnen gemacht. Du und dein Team habt mit eurem Fachwissen viele Menschen in die faszinierende Welt des Kerzenziehens eingeführt. Jung und Alt haben bei euch nicht nur die Freude am kreativen Gestalten von Kerzen entdeckt, sondern auch eine wunderbare Atmosphäre in der Kerzenscheune genossen.

Auch im Kerzencafé hast du mit deinem Team die Gäste kulinarisch verwöhnt. Eure Gastfreundschaft und die kulinarischen Köstlichkeiten haben das Kerzenziehen zu einem abgerundeten Gesamterlebnis gemacht. Dafür möchten wir dir von Herzen danken.

Die Nachricht von deinem Abschied stimmt uns zwar ein wenig wehmütig, doch freuen wir uns gleichzeitig, eine passende Nachfolge gefunden zu haben. Anita und Myriam, die das Kerzencafé übernehmen, werden zweifellos viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail mitbringen. Und Caroline, die die Organisation des Kerzenziehens übernimmt, ist eine versierte Seifen- und Kerzenmacherin, die das öffentliche Kerzenziehen mit viel Elan und Freude gestalten wird.

(v.l.n.r.) Anita Zünd , Myriam Eugster, Rita Rohner, Caroline Sprenger

2 Gedanken zu „Danke Rita für 17 Jahre Kerzenziehen!“

Ihre Meinung ist uns wichtig

Newsletter

Ich möchte gerne über den nächsten Event informiert werden

Anmeldung zum Newsletter